SEASON TWO: WRATH OF THE NOMADS KOMMT AM 19. DEZEMBER!

Neue Einheiten, Karten und ein Battle-Pass erweitern das Mittelalter MMO um brandneue Inhalte

Der internationale Publisher MY.GAMES und Entwickler Booming Games freuen sich, die zweite Saison: "Wrath of the Nomads" ankündigen zu können - die zweite große Inhaltserweiterung des beliebten mittelalterlichen Taktik-MMO Conqueror’s Blade. Kriegerische Nomadenstämme aus dem Norden streben nach der Vorherrschaft und zahlreiche neue Inhalte, wie die Kampfeinheiten der Söhne der Steppe, neue Karten und epische Kosmetikartikel, die von deren Kultur inspiriert wurden, sowie eine Vielzahl neuer Herausforderungen und exklusiver Battle-Pass-Belohnungen erwarten die Spieler. Entfesselt den Zorn der Söhne der Steppe und meistert eine Vielzahl neuer Herausforderungen in der zweiten Saison: Wrath of the Nomads, die am 19. Dezember bei Conqueror's Blade beginnt!

Die zweite Saison: Wrath of the Nomads beinhaltet:

DIE SÖHNE DER STEPPE: SECHS NEUE FREISCHALTBARE EINHEITEN

Die nomadischen Stämme, die aus den großen hügeligen Steppen des Nordens stammen, sind in diesem Land heimisch und passen sich den wechselnden Jahreszeiten an, indem sie ständig in Bewegung sind, jagen und ums Überleben kämpfen. Ihre Überlebenskünste und ihr tief verankertes Wissen über ihr Heimatland verleihen ihnen einen starken taktischen Vorteil und ihre überraschende militärische Schlagkraft soll schon Reiche gestürzt und Dynastien beendet haben. Die Söhne der Steppe übernehmen nun Söldneraufgaben und unterstützen gelegentlich die um die Vorherrschaft konkurrierenden ausländischen Armeen

Die Söhne der Steppe setzen sich aus sechs neuen Einheiten zusammen:

• Namkhan-Bogenschützen (Stufe 3)
  • Reiter der Selemchiden (Stufe 3)
  • Khorchinen (Stufe 3)
  • Tsereg-Schwertkämpfer (Stufe 4)
  • Reiter der Khevtuulen (Stufe 4)
  • Keshigen (Stufe 5)

Diese Einheiten können durch den Abschluss einer Reihe von besonderen Herausforderungen dauerhaft freigeschaltet werden, ganz ohne Ehre auszugeben!

BATTLE-PASS, HERAUSFORDERUNGEN UND VON NOMADEN INSPIRIERTE KOSMETIKGEGENSTÄNDE

Der BATTLE-PASS ist in der 2. Saison wieder da. Es gibt weitere tollkühne Herausforderungen, die es zu meistern gilt und über 100 Level exklusiver Belohnungen, die in dieser Saison verdient werden können. Da sich die zweite Saison den neu entdeckten nomadischen Stämmen widmet, könnt ihr eine Auswahl an epischen Kosmetikartikeln freischalten, die von ihrer Kultur inspiriert wurden. Hüllt eure Krieger in dicke Pelze, kleidet sie in Helme aus Geweihen und die Gewänder der stolzen Steppenvölker!

DREI NEUE SCHLACHTFELDER

Lasst die Klingen klirren und die Schilde krachen auf drei neuen Karten: Allenburg (Belagerung), Smaragdstrom (15 vs 15 Feldschlacht) und Klippenduell (Deathmatch)! Jede Karte wartet mit einer einzigartigen Landschaft auf, die dem Spieler alles abverlangt wenn er sich den Angriffen der  Krieger des Nordens erfolgreich entgegenstellen will.

WEITERE FUNKTIONEN UND VERBESSERUNGEN

Desweiteren führen wir weitere Matchmaking-Funktionen, Änderungen der Benutzeroberfläche, neue Rang- und Spielertitelsysteme und vieles mehr ein!