CONQUEROR’S BLADE: BEGINN DER ERSTEN BELASTUNGSTESTS

Das historisch-mittelalterliche MMO läutet die erste Testphase ein

Mittwoch, 24. Oktober 2018 — Der globale Publisher My.com und das Entwicklerstudio Booming Games freuen sich, die nächsten Schritte zur Closed Beta für ihr Mittelalter-MMO Conqueror’s Blade bekannt zu geben. Für eine begrenzte Zeit sind Spieler eingeladen, die epische Mittelalter-Action und das tiefe taktische Gameplay des ambitionierten MMOs auf speziellen europäischen und nordamerikanischen Servern in einem ersten "Härtetest" zu erleben. Ab dem 26. Oktober bekommen Besitzer von Beta-Keys und Gründer-Packs die Gelegenheit aufzusatteln in ein Leben als militärischer Führer einer von zehn imposanten mittelalterlichen Klassen, die von historischen Kulturen inspiriert wurden. Der umfassende Belastungstest widmet sich vor allem technischen Aspekten des Gameplays auf der imposanten Szenario Karte „Belagerung von Augolia“ . Im "erweiterten Belastungstest", der vom 2. bis 4. November stattfindet, sollen vielfältigere Szenarien zur Verfügung gestellt werden.

Conqueror’s Blade versetzt den Spieler in die höchsten Riegen der militärischen Führung, sowohl auf als auch außerhalb des Schlachtfelds. Taktische und diplomatische Entscheidungen bestimmen über Erfolg und Misserfolg auf dem Schlachtfeld. Um Diplomatie und Gildenfunktionalität, Handel und Wirtschaft gründlich zu testen, werden diese Features den Testern sukzessive in den folgenden Testphasen angeboten. Spieler können Allianzen bilden, beeindruckende Rüstungen herstellen, gewaltige Armeen aufstellen und eine ressourcenreiche Welt zum Ruhm ihres Hauses erobern.

Um sich für die Beta-Phase anzumelden und die exakten Zeiten der ersten Tests sowie Anweisungen zum Zugang zu erhalten, besuchen Sie bitte  cb.my.com

Conqueror's Blade: Spoils of war

Alexander Zarrouk Senior PR Manager DACH at my.com

Über My.com:

My.com ist ein globaler Anbieter von Online-Services, mit dem Fokus auf die Märkte Nord-Amerika und Europa. Die beiden Hauptniederlassungen befinden sich in San Jose (USA) und Amsterdam (NL). My.com umfasst die Business-Units myMail, MAPS.ME, myTarget sowie die Sparte Online- und Mobile-Games. Zu dem Portfolio gehören u.a. die Spiele-Blockbuster Armored Warfare, Skyforge (PC & PlayStation®4) und Revelation Online. Das Unternehmen erreicht mit seinen verschiedenen Services eine Zielgruppe von mehreren Millionen Menschen weltweit.Copyright © 2017 My.com. Weitere Informationen finden sie unter my.com

Booming ist ein Spieleentwicklungsstudio, das sich der Entwicklung erstklassiger Tripple A-Spiele verschrieben hat. Mit der hauseigenen CHAOS -Engine hat das Studio begonnen aus seinen eigenen innovativen Inhouse-Tools ein Gaming-Imperium aufzubauen. Das erste Spiel das der CHAOS Engine entstammt ist Conqueror's Blade -ein episches Action- und Kriegsspiel, das darauf abzielt, die Geschichte imposant widerzuspiegeln um das authentischste und faszinierendste mittelalterliche Kriegserlebnis zu bieten.