CONQUEROR'S BLADE: "SAISON IV – BLOOD OF THE EMPIRE" ERSCHEINT HEUTE

Von Osmanen inspirierte Einheiten, neue Server und Karten sind ab sofort verfügbar. Türkische Lokalisierung ab 4. August erhältlich.

Der Publisher MY.GAMES und der Entwickler Booming Games sind stolz darauf, mit "Season IV: Blood of the Empire", die neueste Inhaltserweiterung für das beliebte mittelalterliche Kriegs-MMO Conqueror’s Blade, bereitzustellen.  Die Streitkräfte des Anadolou-Reiches sind eingetroffen und werden vor nichts zurückschrecken, um den Sieg in Staffel IV zu erringen, die jetzt als kostenloses Update erhältlich ist. Die Armeen des Anadolou-Reiches stehen unter dem Kommando des Sultan Fatih Suleyman IV und zeichnen sich durch besondere Loyalität und Kampfkraft aus. Im Mittelpunkt der neuen Kampagne steht der Feldzug der Streitmacht des Sultans gegen die Stadt der Eroberer. Die Spieler haben ab heute die Möglichkeit einen brandneuen Saison-IV-Battle-Pass zu erwerben, um aufregende neue Belohnungen freizuschalten, einschließlich exklusiver Rüstungen und Waffen, inspiriert vom aufsteigenden Anadolou-Imperium.

"Season IV: Blood of the Empire" enthält:

ZWEI NEUE SCHLACHTFELDER

Der Weg zur Stadt der Eroberer ist voller strategischer Stützpunkte, die für den Feldzug des Sultans von entscheidender Bedeutung sind.  Die neue nahezu uneinnehmbare Festungsstadt Reginopolis, die ab dem 18. August als Teil der Belagerungsschlachten erhältlich ist, konnte bislang jedem Angriff standhalten, doch das Blatt kann sich schnell wenden. Am 18. August wird es zu Schlachten zu Lande und zu Wasser kommen, da sich der Fokus des Sultans auf die Eroberung goldener Buchten und Häfen verlagert.

Vier freischaltbare Einheiten

Die Armeen des Sultans bilden das Rückgrat des Anadolou-Reiches  und sie werden ihre volle militärische Macht entfalten, um in seinem Namen die Herrschaft an sich zu reißen. Spieler können seine Einheiten für die eigene Sache rekrutieren, indem sie während der vierten Saison saisonale Herausforderungen abschließen:

•  3-Sterne-Janitscharen (erhältlich am 21. Juli): Diese Elite-Musketiere werden für ihre wertvollen Dienste reich belohnt und stürzen schonmal den einen oder anderen Herrscher, um einen Rivalen einzusetzen, der ihren Forderungen mehr Sympathie entgegenbringt.
  •  4-Sterne-Azabs  (erhältlich am 4. August): Bewaffnet mit einem Krummsäbel und einem kleinen Schild, bewachen die Azabs im gesamten Sultanat von Anadolou die Städte und Grenzen.
  •  5-Sterne-Siladhars (erhältlich am 18. August): Diese Hellebardisten schwören einen Eid auf das Leben ihres Kommandanten, daher werden sie bis zur Selbstaufgabe kämpfen, um Ihren Kriegsherrn in der Schlacht zu schützen.
  •  4,5-Sterne-Sipahi (erhältlich ab 1. September): Die Kavallerie der Osmanen ist mit stählernen Keulen bewaffnet und mit Plattenpanzern geschützt. Eine geplanter Sipahis-Angriff ist ein wahrlich imposanter Anblick.

Für jene Spieler die „Sons of the Steppes“ und „Soldiers of Fortune“ verpasst haben, sind die Herausforderungen aus den Staffeln II und III auch für die Dauer der vierten Staffel verfügbar.

NEUE SERVER- UND SPRACHUNTERSTÜTZUNG

Eröffne ein neues Schlachtfeld mit dem neuen Server (EU West 3), der ab sofort für Feldzüge bereit steht. Erfahrene Spieler können neu anfangen, indem sie einen brandneuen Kriegsherrn erschaffen, während neue Spieler ihre Reise in einem Land beginnen können, in dem Matchmaking und Fortschritt weniger herausfordernd sind.  Am 4. August folgt die vollständige türkische Lokalisierung.

EXKLUSIVE SAISONBELOHNUNGEN

• Der Battle Pass für Staffel IV ist der Schlüssel zu erstaunlichen Belohnungen, einschließlich Kosmetika, die nur während Staffel IV: Blood of the Empire erhältlich sind.  Die Armeen des Anadolou-Reiches tragen fachmännisch gefertigte, robuste Rüstungen und Kettenhemden, um lange Belagerungen und Kriege zu überstehen. Die Belohnungen dieser Saison basieren auf ihren einzigartigen Kleidungsstücken.

• Spieler schalten sofort die beeindruckende Heldenkleidung des Baltadji frei, wenn sie ihren Battle Pass auf Stufe 1 beginnen und dürfen sich auf Stufe 100 auf die exklusive Heldenkleidung von Chorbaji freuen. Heldenmarken, eine saisonale Währung, können mit dem Battle Pass verdient und für 11 spezielle von der Geschichte und Kultur des Anadolou-Reiches inspirierte Waffenskins ausgegeben werden.

• Neu bei Conqueror's Blade: Emotes. Sie bieten tolle Möglichkeiten, Emotionen für Sieg, Niederlage und andere Situationen zu zeigen. Ab heute können über den Kampfpass als Gratisbelohnungen besondere Charakteranimationen wie Applaudieren, Muskeln spielen lassen, Lachen und Weinen freigeschaltet werden.

Alexander Zarrouk

Senior PR Manager (GSA)

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Conqueror’s Blade ist ein kostenloses, taktisches MMO, das von Booming Tech entwickelt wird. Das Spiel ist in einer riesigen offenen mittelalterlichen Welt angesiedelt und stellt die Spieler vor die Aufgabe, einen Kriegsherrn zu erschaffen, eine Armee aufzubauen und zu befehligen und ein Imperium zu errichten. Die Spieler können sich online an Belagerungsschlachten beteiligen, epischen, filmischen 15-gegen-15-Scharmützeln, in denen sie ihre Burg mit raffinierten Gegenbelagerungsmaßnahmen verteidigen müssen, oder ihre Armeen mit verheerenden Belagerungswaffen losschicken, um Mauern in einem Dunst von Feuer und Blut zum Einsturz zu bringen. Es können Kriegsherren erstellt werden, die auf mehr als 10 verschiedene Waffenklassen spezialisiert sind und über 85 verschiedene Nahkampf-, Fernkampf- und Kavallerieeinheiten befehligen, die von den größten Streitkräften der Geschichte inspiriert wurden. Mit regelmäßigen, groß angelegten Inhaltsupdates, Jahreszeiten und der Möglichkeit, sich mit Spielern auf der ganzen Welt zu verbünden oder gegen sie zu kämpfen, ist Conqueror's Blade das ultimative Erlebnis der mittelalterlichen Kriegsführung.

MY.GAMES ist ein führender europäischer Publisher und Entwickler mit Hauptsitz in Amsterdam und mehr als einer Milliarde registrierter Nutzer weltweit. Das Unternehmen entwickelt Spiele für Handy-, PС- und Konsolenplattformen. War Robots, Hustle Castle, Rush Royale, Left to Survive und viele andere Spiele werden von MY.GAMES produziert. Das Unternehmen vereint mehr als ein Dutzend Entwicklungsstudios, ein starkes Team von Spezialisten, die auf der ganzen Welt zusammenarbeiten.  Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://my.games.