CONQUEROR’S BLADE FEIERT ERSTEN JAHRESTAG MIT JUBILÄUMSEVENT!

Publisher und Entwickler bedanken sich bei ihrer Community mit einer Fülle an besonderen Vergünstigungen, XP-Boosts, Angeboten und Events

MY.GAMES und Booming Games feiern den ersten Jahrestag ihres beliebten Mittelalter -MMOs mit einem „Conqueror's Blade Year One-Event“ -  einer 21-tägigen Feier voller Boni, Geschenke und Angebote für ihre treue Community. Ab heute und bis zum 25. Juni erhalten alle Spieler, die sich ins Spiel einloggen eine exklusive Heldenrüstung, Vergünstigungen, XP-Gewinne und andere Extras als Dank dafür, dass sie zu einem großartigen ersten Jahr für Conqueror’s Blade beigetragen haben.

Booming Games hat außerdem eine spezielle Infografik veröffentlicht, in der verschiedene Meilensteine ​​hervorgehoben werden, in der Conquerors Blade mit drei Spielzeiten, einer elften Waffenklasse, neuen Einheiten und Karten sowie regelmäßigen Inhaltsaktualisierungen gewachsen ist und sich weiterentwickelt hat!

Conquerors Blade Year One hält die folgenden Überraschungen für die Spieler bereit:

IN-GAME-BOOSTS UND BONI

Spieler erhalten 30% zusätzliche Bronze-, Ehren-, Helden- und Einheiten-EP aus Matchmaking-Schlachten, es sind keine Reparaturen an Einheiten-Kits notwendig und es gibt ein höheres wöchentliches Ehrenlimit für die Dauer des Events! Diese zusätzlichen Gewinne machen Kriegsbelagerungen besonders lohnenswert  und die Spieler können sich gut auf neue Abenteuer im kommenden Jahr vorbereiten.

TÄGLICHE ANMELDUNG: KOSTENLOSE HELDENKLEIDER UND TITEL!

Spieler erhalten bis zu 15 Tage lang gratis Geschenke für jeden Tag, an dem sie sich während des Events bei Conqueror's Blade anmelden! Wenn Sie sich an jedem der  15 Tage während des Events anmelden, erhalten sie sämtliche verfügbaren Belohnungen, einschließlich der begehrten Heldenrüstung des Paladins und eines exklusiven Spielertitels, der am Ende des Events vergeben wird.

LADEBILDSCHIRM-WETTBEWERB

Für kreative Kriegsherren veranstaltet MY.GAMES außerdem einen speziellen Ladebildschirmwettbewerb. Spieler, die ihre Kunstwerke vor dem 25. Juni hier einreichen, bekommen die Chance, sie im Spiel zu sehen!

JUBILÄUMSANGEBOT: MINOTAUR HELDENRÜSTUNG, RABATTE & MEHR

Spieler können die mythische Minotaurus-Heldenrüstung in zeitlich begrenzten Paketen freischalten, ein kostenloses Jubiläumsbanner und ein Feuerwerk im MY.GAMES Marktplatz genießen, 25% bei Verbrauchsmaterialien und 10% bei Kosmetika sparen und die Haarfarbe ihres Kriegsherrn ändern! Eine vollständige Auswahl der Angebote finden Sie im Jubiläumsangebote-Artikel.