CONQUEROR'S BLADE LÄSST DIE SPIELE BEGINNEN: AB 04. JUNI DAUERHAFT OFFENER GRATIS ZUGANG FÜR ALLE

Wecke den Feldherren in Dir und erlebe mittelalterliche Belagerungskämpfe - Gründer-Pack-Besitzer starten am 28. Mai. Offener Zugang für alle ab 04. Juni

Der internationale Publisher My.com und der Entwickler Booming Games freuen sich, Spieler in aller Welt einzuladen an der mittelalterlichen Action ihres kostenlosen taktischen MMOs Conqueror’s Blade teilzunehmen. Spieler können die Kunst der mittelalterlichen Kriegsführung perfektionieren, ihren eigenen einzigartigen Feldherren aus 10 verschiedenen Klassen erstellen und Armeen in gewaltige Eroberungsfeldzüge führen. Kriegsherren beweisen ihren Heldenmut in epischen 15 gegen 15 Belagerungskämpfen und setzen dabei Spezialfähigkeiten, verheerende Kriegswaffen und intelligente Strategien ein, um einen Vorteil zu erlangen. Die Spieler können aber auch in eine gefährliche, weite und offene Welt hinausreiten um im Namen ihres aufstrebenden Reiches Länder und Ressourcen zu erobern. Ab dem 04. Juni darf sich jeder Spieler auf cb.my.com registrieren und sein ganz persönliches Abenteuer beginnen oder sich mit anderen Eroberern zusammenschließen, um die weite, offene Welt in ihr ganz eigenes Imperium zu verwandeln.

Conqueror’s Blade :

Triumphiere auf dem Schlachtfeld: Setze in epischen 15 gegen 15 Online-Belagerungsschlachten zerstörerische Waffen und gewaltige Armeen ein. Erteile in Echtzeit Befehle an deine Soldaten und überwältige den Feind mit cleverer Taktik und Waffengewalt.

Erstelle deinen General: Passe deinen Feldherr an und spezialisiere ihn in bis zu zehn mächtigen Waffenklassen mit jeweils einzigartigen Spezialfähigkeiten, Kampfstilen, Stärken und Schwächen. Sattle auf, ziehe deine Waffe und kommandiere deine Armee direkt aus der Schlacht – sei mittendrin statt nur dabei!

Open World-Strategie: Erweitere den Einfluss und die Macht deines Reiches über den gesamten Kontinent. Entdecke mehr von der Welt, sammle Ressourcen und treibe Handel, um deine Burg zu bauen und zu entwickeln, deine Armee zu erweitern und das Land zu deinem Imperium zu machen.

Spielergesteuertes Ökosystem: Sei Teil einer riesigen Community von Kriegsherren auf der ganzen Welt. Bilde Allianzen, indem Du Häuser/Gilden gründest oder dich ihnen anschließt, kämpfe, um Territorium und Beute zu sichern, und arbeitet zusammen, um die Welt um euch herum zu verändern und umzugestalten.

Gründer-Pack-Besitzer erhalten einen Vorsprung und können bereits am 28. Mai eine Woche vor dem freien Zugang für alle einsteigen. Hierzu sind drei Pakete mit verschiedenen Boni als Vorbestellung erhältlich. Weitere Informationen finden Sie hier.

Alexander Zarrouk Senior PR Manager DACH, my.com