CONQUEROR'S BLADE LÄSST DIE SPIELE BEGINNEN: AB 04. JUNI DAUERHAFT OFFENER GRATIS ZUGANG FÜR ALLE

Wecke den Feldherren in Dir und erlebe mittelalterliche Belagerungskämpfe - Gründer-Pack-Besitzer starten am 28. Mai. Offener Zugang für alle ab 04. Juni

Der internationale Publisher My.com und der Entwickler Booming Games freuen sich, Spieler in aller Welt einzuladen an der mittelalterlichen Action ihres kostenlosen taktischen MMOs Conqueror’s Blade teilzunehmen. Spieler können die Kunst der mittelalterlichen Kriegsführung perfektionieren, ihren eigenen einzigartigen Feldherren aus 10 verschiedenen Klassen erstellen und Armeen in gewaltige Eroberungsfeldzüge führen. Kriegsherren beweisen ihren Heldenmut in epischen 15 gegen 15 Belagerungskämpfen und setzen dabei Spezialfähigkeiten, verheerende Kriegswaffen und intelligente Strategien ein, um einen Vorteil zu erlangen. Die Spieler können aber auch in eine gefährliche, weite und offene Welt hinausreiten um im Namen ihres aufstrebenden Reiches Länder und Ressourcen zu erobern. Ab dem 04. Juni darf sich jeder Spieler auf cb.my.com registrieren und sein ganz persönliches Abenteuer beginnen oder sich mit anderen Eroberern zusammenschließen, um die weite, offene Welt in ihr ganz eigenes Imperium zu verwandeln.

Conqueror’s Blade :

Triumphiere auf dem Schlachtfeld: Setze in epischen 15 gegen 15 Online-Belagerungsschlachten zerstörerische Waffen und gewaltige Armeen ein. Erteile in Echtzeit Befehle an deine Soldaten und überwältige den Feind mit cleverer Taktik und Waffengewalt.

Erstelle deinen General: Passe deinen Feldherr an und spezialisiere ihn in bis zu zehn mächtigen Waffenklassen mit jeweils einzigartigen Spezialfähigkeiten, Kampfstilen, Stärken und Schwächen. Sattle auf, ziehe deine Waffe und kommandiere deine Armee direkt aus der Schlacht – sei mittendrin statt nur dabei!

Open World-Strategie: Erweitere den Einfluss und die Macht deines Reiches über den gesamten Kontinent. Entdecke mehr von der Welt, sammle Ressourcen und treibe Handel, um deine Burg zu bauen und zu entwickeln, deine Armee zu erweitern und das Land zu deinem Imperium zu machen.

Spielergesteuertes Ökosystem: Sei Teil einer riesigen Community von Kriegsherren auf der ganzen Welt. Bilde Allianzen, indem Du Häuser/Gilden gründest oder dich ihnen anschließt, kämpfe, um Territorium und Beute zu sichern, und arbeitet zusammen, um die Welt um euch herum zu verändern und umzugestalten.

Gründer-Pack-Besitzer erhalten einen Vorsprung und können bereits am 28. Mai eine Woche vor dem freien Zugang für alle einsteigen. Hierzu sind drei Pakete mit verschiedenen Boni als Vorbestellung erhältlich. Weitere Informationen finden Sie hier.

Alexander Zarrouk

Senior PR Manager DACH, my.com

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Conqueror’s Blade ist ein kostenloses, taktisches MMO, das von Booming Tech entwickelt wird. Das Spiel ist in einer riesigen offenen mittelalterlichen Welt angesiedelt und stellt die Spieler vor die Aufgabe, einen Kriegsherrn zu erschaffen, eine Armee aufzubauen und zu befehligen und ein Imperium zu errichten. Die Spieler können sich online an Belagerungsschlachten beteiligen, epischen, filmischen 15-gegen-15-Scharmützeln, in denen sie ihre Burg mit raffinierten Gegenbelagerungsmaßnahmen verteidigen müssen, oder ihre Armeen mit verheerenden Belagerungswaffen losschicken, um Mauern in einem Dunst von Feuer und Blut zum Einsturz zu bringen. Es können Kriegsherren erstellt werden, die auf mehr als 10 verschiedene Waffenklassen spezialisiert sind und über 85 verschiedene Nahkampf-, Fernkampf- und Kavallerieeinheiten befehligen, die von den größten Streitkräften der Geschichte inspiriert wurden. Mit regelmäßigen, groß angelegten Inhaltsupdates, Jahreszeiten und der Möglichkeit, sich mit Spielern auf der ganzen Welt zu verbünden oder gegen sie zu kämpfen, ist Conqueror's Blade das ultimative Erlebnis der mittelalterlichen Kriegsführung.

MY.GAMES ist ein führender europäischer Publisher und Entwickler mit Hauptsitz in Amsterdam und mehr als einer Milliarde registrierter Nutzer weltweit. Das Unternehmen entwickelt Spiele für Handy-, PС- und Konsolenplattformen. War Robots, Hustle Castle, Rush Royale, Left to Survive und viele andere Spiele werden von MY.GAMES produziert. Das Unternehmen vereint mehr als ein Dutzend Entwicklungsstudios, ein starkes Team von Spezialisten, die auf der ganzen Welt zusammenarbeiten.  Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://my.games.