CONQUEROR'S BLADE: SEASON VI „SCOURGE OF WINTER“ AB SOFORT ERHÄLTLICH

Befreit die Nordprovinz Ostaria von der Geißel des Winters!

Der internationale Publisher MY.GAMES und der Entwickler Booming Games freuen sich bekannt zu geben, dass Season VI: Scourge of Winter ab sofort kostenlos für Conqueror’s Blade zur Verfügung steht! Unter dem Kommando der legendären "Geißel des Winters" hat sich die düstere „Armee der Schänder“ im tiefsten Winter über Ostaria hergemacht und die Bewohner des Nordens zur Flucht gen Süden gezwungen. Eis und Kälte zum Trotz sind die Helden aller Herren Länder aufgerufen, ihre Kräfte zusammenzulegen, um die Toten zu rächen und den Norden den Klauen der Feinde zu entreißen.

Neben einer brandneuen Kampagne können neue Einheiten in die Reihen der Armeen der Spieler befördert werden, und ein mit heldenhaften Belohnungen gespickter Battle Pass lädt Kriegsherren zum Kampf ein. Bis Monatsende erwarten die Spieler weitere neue PvE-Inhalte, derweil tapfere Kriegsherren gefährliche Marodeur-Lager in den Ruinen von Ostaria zurückerobern um sie für Ruhm und exklusive Beute wieder auzufbauen.

Saison VI: Geißel des Winters lädt die Spieler ein, das folgende zu erleben:

• EINE NEUE KAMPAGNE: Der Norden ist gefallen. Zwischen dem 21. Dezember und Mitte März können die Spieler mit ihren Streitkräften immer tiefer in den eisigen Norden vordringen um den Kampf gegen die legendäre Geißel des Winters und seine Armee der Schänder aufzunehmen. Helden aus der ganzen bekannten Welt müssen sich zusammentun, wenn sie diese Ländereien rächen und von den Mächten der Dunkelheit zurückerobern wollen...

• EINHEITEN BEFÖRDERN: Selbst die besten Soldaten können sich dem Bösen nicht allein stellen. Spieler können Einheitenherausforderungen abschließen, um ihre besten Einheiten in die prestigeträchtigen Ränge der Landsknechte (ab sofort erhältlich), der Wappenknechte mit Lanze (ab 28. Dezember) und der Waldläufer von Liao (ab 18. Januar) zu befördern.

• DYNAMISCHES WETTER: Eingeschlossen in einen schrecklichen Winter, müssen sich Kriegsherren auf wechselndes Wetter einstellen. Dynamische Wetterverhältnisse sorgen ab sofort für ein noch immersiveres Spielerlebnis. Ob schwacher Schneefall oder heftiger Blizzard – die Welt von Conqueror's Blade wird nun noch realistischer.

• SCHUTZ VOR DEM STURM: Das Wetter draußen mag furchtbar sein, aber das Feuer und die Festlichkeiten in der Taverne zum Königsfalken in Turul Város sind einfach herrlich! Hier können Spieler Zuflucht vor dem eisigen Wetter und den Winterkriegen finden, sich mit anderen Kriegsherren entspannen währens sie sich bei herzhaftem Winterbier aufwärmen und Quests von NPCs annehmen!

• BATTLE PASS: Absolviere neue saisonale Herausforderungen, um über 100 kostenlose / . Premium-Belohnungen zu erhalten. Die Garnitur des Erlösers, die ultimative Garnitur des Archons und vieles mehr warten auf unerschrockene Kriegsherren. Übrigens: Die beeindruckende Rüstung der Schänder wird mit dem neuen Battle Pass sofort freigeschaltet.

• DAS VERMÄCHTNIS DES KRIEGES: Spieler können Heldenmarken sammeln, um 11 neue Waffenskins einzulösen, die von der brutalen Handwerkskunst der Desecrators inspiriert wurden. Eine weitere Währung, „Klingen“, kann verwendet werden, um neu gestaltete Legacy-Kosmetika freizuschalten, welche neue Varianten von Rüstungen enthalten, die seit der Saison II nicht mehr verfügbar sind!

• KOMMENDE PVE-INHALTE: Ab dem 29. Dezember können die tapfersten Verteidiger des Nordens dabei helfen, das gefallene Land in einem neuen PvE-Modus zurückzuerobern. Vertreibe die finsteren Marodeure aus den Ruinen von Ostaria und nutze Ressourcen, um Lehen wiederaufzubauen und besondere Belohnungen zu erhalten. Darunter auch die exklusiven Gegenstände "Frostige Assassinengarnitur", "Schneesturmgarnitur" und "Rittergarnitur aus kaltem Stahl" sowie die heißbegehrte Heldenbekleidung des Archons, einer Variante der Belohnung von Stufe 100 des Kampfpasses!

Conqueror's Blade und die neue Saison VI kann ab sofort kostenlos im MY.GAMES Store und auf Steam heruntergeladen und gespielt werden.