Conqueror's Blade Season VI: Scourge of Winter erhält neue Events im Februar!

Stell euch dem dunklen Anführer der Schänder im neuen PVE-Modus ab 8. Februar! Oder entspannt euch in der Taverne zum Königsfalken...

Der internationale Publisher MY.GAMES und der Entwickler Booming Tech freuen sich, neue Details für Season VI: Scourge of Winter ihres beliebten Mittelalter-MMOs Conqueror's Blade für Februar anzukündigen! Nach einer langen Schlacht im eisigen Nordland von Ostaria kommt nun endlich der Tag der Abrechnung, um die Macht der Entweiher-Invasoren zu brechen! In einem brandneuen PVE-Modus, der am 8. Februar erscheint, wird sich die „Geißel des Winters“, der dunkle Anführer der Entweiher, aus den Schatten erheben und eine letzte Schlacht führen, um allen Widerstand der Kriegsherren zu beenden. Die Fürsten müssen sich zusammenschließen und mit den Armeen von Turul Város kämpfen, um den entscheidenden Schlag zu landen und den Norden von der Tyrannei und dem Terror dieser Banditen zu befreien!

Zum Glück für Ostarias müde Kriegsherren gibt es noch eine Bastion der Hoffnung in einem ansonsten kalten und unbarmherzigen Krieg. Die Taverne zum Königsfalken ist ein idyllischer Zufluchtsort für Ruhe und Wiedersehen. Sie eignet sich perfekt, um Mitstreiter für das bevorstehende Event zu finden oder einfach nur, um zwischen Pints und prahlerischen Kriegergeschichten die eine oder andere Quest zu erledigen. Ein neues Video, welches das gemütliche Gasthaus hervorhebt, wurde heute veröffentlicht, um die Krieger daran zu erinnern, wofür sie kämpfen.

PVE-MODUS: DIE GEISSEL DES WINTERS

Die Geißel des Winters wartet am Grunde eines düsteren Tals, bewaffnet mit einer Streitaxt und angeheizt von dem Hass, der hinter seiner schwarzen Rüstung brennt. Ein so böser Krieger kämpft nicht fair. Der Kampf ist voller Herausforderungen und Gefahren, darunter Reiterscharen von Schändern, die ihrem Meister während des gesamten Kampfes bedingungslos folgen werden.

Die Krieger werden sich auch mit zwei der grausamsten Leutnants der Geißel des Winters auseinandersetzen müssen, denn der Blutherrscher und der Eisherrscher werden ebenfalls dem Ruf der Schlacht folgen. Die dreifache Bedrohung durch diese Archonten und ihren Anführer sollten nicht auf die leichte Schulter genommen werden - Spieler müssen alles daran setzen die Geißel des Winters in Schach zu halten und versuchen, sie auszuschalten, bevor ihre vereinte Macht zu überwältigend wird.

VIDEOTAGEBUCH EINES REISENDEN: DIE TAVERNE DES KÖNIGLICHEN FALKEN

Zudem wurde ein neues Video veröffentlicht, das müden Kriegsherren einen Einblick in die Taverne zum Königsfalken, Ostarias gemütlichsten Rückzugsort, gewährt. Mitten im erbarmungslosen Winter bietet die Taverne in Turul Város Zuflucht, lodernde Feuer, herzhaftes Bier und die eine oder andere Quest für den anspruchsvollen Abenteurer. In dieser winterlichen Zufluchtsstätte erwartet den Reisenden gute Musik, warme Gastfreundschaft, köstliches Bier und so ziemlich alles, was ein erschöpfter Krieger braucht.

Weitere Informationen zu Season VI: Scourge of Winter und Conqueror's Blade finden Sie im MY.GAMES Store.