START DER OFFENEN BETA - CONQUEROR'S BLADE AB SOFORT DAUERHAFT KOSTENLOS SPIELBAR

Erstelle deinen Feldherrn, bilde mächtige Allianzen, erlebe massive 15-gegen-15-Belagerungskämpfe und erobere im Namen deines Imperiums

Der internationale Publisher MY.GAMES und der Entwickler Booming Games geben bekannt, dass das kostenlos spielbare mittelalterlich-taktische MMO Conqueror’s Blade ab heute in der offenen Beta veröffentlicht wird. Ab sofort werden uneingeschränkt sämtliche angehenden Kriegsherren aller Nationen ihre Ansprüche auf die offene Welt geltend machen können. Von heute Nachmittag 16 Uhr (MEZ) an, können sich Spieler auf cb.my.com registrieren und die ersten Schritte unternehmen, um die epische Saga ihres Imperiums zu schreiben.

Die Spieler erwartet eine riesige, ungezähmte mittelalterliche Landschaft, in der aus zehn verschiedenen Klassen der eigene, einzigartige Feldherr zusammengestellt und nach eigenen Vorlieben gestaltet werden kann. Auf dem Weg zu Ruhm und Ehre stellen die Spieler mächtige Armeen auf, um ihre Gegner in erbarmungslosen Territorialkriegen nieder zu ringen und so immer weiter in den Bestenlisten aufzusteigen.

"Wir sind begeistert, endlich die Tore dieses riesigen mittelalterlichen Universums zu öffnen und Conqueror's Blade für alle aufstrebenden Kriegsherren freizugeben, um es nun uneingeschränkt kostenlos erleben zu dürfen", so Petr Lagun, Produzent bei MY.GAMES. "Wir stehen vor einer großen Herausforderung, der wir uns gerne stellen und wir werden das Feedback der Spieler sehr genau verfolgen, während wir an neuen Designentscheidungen arbeiten. Booming Games hat eine großartige Landschaft geschaffen, die nur darauf wartet, erobert zu werden, und wir können es kaum erwarten, die Allianzen und Rivalitäten zu sehen, die unsere Community schaffen wird, um sie zu formen. Sei es durch epische Belagerungskriege oder die Bildung großer Häuser -  es gibt so viel zu entdecken, zu bauen, zu verteidigen und zu erobern.“

Conqueror’s Blade:

Triumphiere auf dem Schlachtfeld: Setze in epischen 15 gegen 15 Online-Belagerungsschlachten zerstörerische Waffen und gewaltige Armeen ein. Erteile in Echtzeit Befehle an deine Soldaten und überwältige den Feind mit cleverer Taktik und Waffengewalt.

Erstelle deinen General: Passe deinen Feldherr an und spezialisiere ihn in bis zu zehn mächtigen Waffenklassen mit jeweils einzigartigen Spezialfähigkeiten, Kampfstilen, Stärken und Schwächen. Sattle auf, ziehe deine Waffe und kommandiere deine Armee direkt aus der Schlacht – sei mittendrin statt nur dabei!

Open World-Strategie: Erweitere den Einfluss und die Macht deines Reiches über den gesamten Kontinent. Entdecke mehr von der Welt, sammle Ressourcen und treibe Handel, um deine Burg zu bauen und zu entwickeln, deine Armee zu erweitern und das Land zu deinem Imperium zu machen.

Spielergesteuertes Ökosystem: Sei Teil einer riesigen Community von Kriegsherren auf der ganzen Welt. Bilde Allianzen, indem Du Häuser/Gilden gründest oder dich ihnen anschließt, kämpfe, um Territorium und Beute zu sichern, und arbeitet zusammen, um die Welt um euch herum zu verändern und umzugestalten.

Alexander Zarrouk Senior PR Manager DACH, my.com