SAISONALE STAFFELN HALTEN IM HERBST EINZUG IN CONQUEROR'S BLADE!

Mit dem Pre-Season Update beginnt schon bald der Kampf um die Krone

Schließe Herausforderungen ab. Schalte epische Belohnungen frei und reisse die Krone an dich! Der internationale Publisher MY.GAMES und Entwickler Booming Games freuen sich bekannt zu geben, dass Conqueror's Blade  ab diesem Herbst um saisonale Staffeln erweitert wird. Diese zeitlich begrenzten Events werden dem kostenlos spielbaren taktischen MMO eine völlig neue Dimension verleihen und neuen Spielern einen verbesserten Einstieg in das mittelalterliche Spektakel bieten. Ein ganzes Arsenal an Herausforderungen und epischen Belohnungen erwartet hingegen die erfahreneren Kriegsfürsten.

Staffel 1: Griff nach der Krone startet mit einem spektakulären, königlichen Thema, welches den Inhalt der Staffel und die mit dem Battle Pass verfügbaren Belohnungen beeinflusst. Für eine begrenzte Zeit können Spieler neue Herausforderungen im Spiel meistern, um legendäre Gegenstände zu erlangen, die exklusiv für diese erste Staffel erhältlich sind - darunter royale Alleinstellungsmerkmale und andere königliche Inhalte! In Zukunft werden weitere Staffeln veröffentlicht, die Spielern aller Spielstärken eine schier unbegrenzte Anzahl von Fortschrittsaktivitäten bieten.

In Kürze wird diese erste Staffel durch ein Pre-Season-Update mit neuen Funktionen, Verbesserungen und Korrekturen eingeläutet, um das Spielerlebnis insgesamt zu optimieren und das Spiel auf die erste Staffel vorzubereiten.

Zusätzliche Features, die bereits zum Pre-Season Update freigeschaltet werden:

• Fünf neue Waffenoptionen: Zum ersten Mal werden alle Waffen männlichen und weiblichen Kriegsfürsten gleichermaßen zur Verfügung gestellt! Weibliche Charaktere können nun die Hellebarde, den Bogen oder den Speer tragen, während männliche Kämpfer auch den Kurzbogen und die Doppelklingen schwingen können, wodurch sich die Gesamtzahl der einzigartigen Geschlechts- und Waffenkombinationen auf 20 erhöht.
  • Überarbeitete Benutzeroberfläche: Menüs und Spieloberflächen werden zugänglicher und intuitiver.
  • Grafische Verbesserungen: Die Spielwelt sieht nun noch besser aus als zuvor und es werden zusätzliche Filmsequenzen hinzugefügt.
  • Weitere Funktionen und Verbesserungen: Diese werden bekannt gegeben, sobald das Update erscheint!