CONQUEROR'S BLADE: OFFENES GRATIS WOCHENENDE VOM 15.-18. FEBRUAR

Jeder interessierte kann sich ein Wochenende lang kostenlos in intensive, mittelalterliche Schlachten stürzen

Ab dem 15. Februar wird Conqueror’s Blade für eine begrenzte Zeit allen registrierten Nutzern für einen offenen Betatest zur Verfügung stehen. Das Spiel befindet sich derzeit in seiner ersten geschlossenen Betaphase. Entwickler  Booming Games  und Herausgeber My.com sind überwältigt vom großen Interesse und möchten daher jedem die Möglichkeit geben, sich ein Bild des ambitionierten Mittelalter – MMO’s zu machen. Die dedizierten europäischen und nordamerikanischen Server sind bis zum 18. Februar geöffnet und bieten allen registrierten Spielern einen Vorgeschmack auf den Nervenkitzel des mittelalterlichen Kampfes, bevor dieser im Verlauf des Jahres vollständig startet.

Veteranen der Belastungstests des letzten Jahres sind bereits mit Conqueror’s Blade  intensiven mittelalterlichen Multiplayer-Schlachten vertraut. Feldherren aller Leistungsstufen können sich auf die folgenden aufregenden Funktionen dieser neuesten Beta freuen:

• Serverzugriff rund um die Uhr: Es gibt keine Zeitbeschränkungen. Die Server sind den ganzen Tag über täglich bis 18. Februar, 15:00 Uhr MEZ (11:00 Uhr PST), verfügbar.
  • Neues Tutorial: Sobald Spieler einen neuen Charakter erstellt haben, werden sie zu einem Quest-basierten Tutorialbereich geführt, um die Grundlagen des Nahkampf-, Reit- und Belagerungskampfes sowie der Einheitenführung zu erlernen. Anschließend können sie eine Heimatregion mit unterschiedlichen kulturellen Einflüssen wählen, um ihre Abenteuer zu beginnen.
  • Dynamische Kampagne: Die Kriegsherren sind nicht mehr nur auf die Belagerung der Burg beschränkt, sondern werden ermuntert, die einzigartige Spielwelt zu erkunden, durch Handel oder Eroberung Ressourcen zu sichern und sich im Wettbewerb mit anderen Spielern und marodierenden-NPC-Banditen zu etablieren.
  • Handwerks- und Entwicklungssysteme: Kriegsherren verbringen ihre (Friedens-) Zeit zwischen befreundeten Siedlungen und ihrem persönlichen Lager. Dort werden Ressourcen erworben und Forschung betrieben um aus Rekruten Eliteeinheiten mit den besten Waffen und Rüstungen zu schaffen.
  • Gebietsfeldzüge: An wechselnden Tagen können Armeen an Gebietsfeldzügen teilnehmen, die im Grunde offenen Kriegserklärungen gleichkommen. Die angreifenden Armeen konzentrieren sich auf die Eroberung ihrer bevorzugten Ziele, während die Verteidiger sich effektiv zusammenschließen sollten, um die Eindringlinge abzuwehren.
  • Neue Karten: Neben neuen Belagerungskarten gibt es neue Schauplätze in der Spielwelt abseits der großen Burgen und befestigten Garnisonen , wo gegnerische Armeen auf offener Straße oder abseits von größeren Siedlungen aufeinandertreffen. Einige dieser Schlachten können in PvP oder PvE (unter Verwendung des gleichen Matchmaking-Systems) gespielt werden.

Conqueror’s Blade bietet die Erfahrung Teil eines mittelalterlichen großen Hauses zu werden und Entscheidungen sowohl auf als auch außerhalb des Schlachtfeldes zu treffen. Strategische Allianzen bestimmen, welche Häuser über die offene Welt herrschen. Spieler, die sich eingehend mit den sozialen Funktionen des Spiels befassen, können sich mit ihren Freunden am Closed Beta-Test speziell für Gilden/Häuser beteiligen, der am 18. Februar nach dem geschlossenen Beta-Test beginnt.

Auf cb.my.com kann man sich ab sofort vollkommen ksotenlos und unverbindlich für den Beta-Test registrieren und die genauen Startzeiten sowie Anweisungen zum Zugang erhalten.

Alexander Zarrouk Senior PR Manager (DACH), my.com