Opulenter Feature Trailer demonstriert Neuerungen der neunten Staffel von Conqueror's Blade

Die neunte Saison von Conqueror's Blade bietet Verbesserungen der wichtigsten Spielmodi, neue Einheiten und eine verwüstete neue Region, die es zu befreien gilt.

MY.GAMES und Entwickler Booming Games haben vor kurzem die neunte Season ihres taktischen Mittelalter-Action-MMOs Conqueror's Blade gestartet und sind stolz darauf, einen neuen Trailer zu präsentieren, der all die neuen Features zeigt, die die Spieler entdecken können. Saison IX: Tyranny wartet mit einer neuen Bedrohung durch einen Tyrannen und seine Armeen auf; einem Kontingent an Rebellen, die es zu rekrutieren gilt, aufregenden neuen PvP-Verbesserungen und weiteren einzigartigen Inhalten.

Nach dem Reichtum der prächtigen chinesischen Zivilisation, welche die vorherige Saison "Dynasty" eindrucksvoll thematisierte, konzentriert sich die aktuelle Kampagne von Tyranny auf das, was geschieht, wenn Königreiche zerfallen und Zivilisation untergehen. In den entlegenen Gebieten der Grenzlande geht das Gerücht um, dass ein mächtiger Tyrann in dem führerlosen Vakuum, das frühere Kriege hinterlassen haben, an Macht gewinnt. Er beansprucht die unrechtmäßige Herrschaft über dieses Ödland für sich und regiert nun mit eiserner Faust. Die Spieler von Conqueror's Blade müssen sich zur Rebellion erheben, um das Grenzland zu befreien und die Welt vor dem Untergang in die Tyrannei zu bewahren.

Um sich gegen das Böse aufzulehnen, können die Spieler drei neue Einheitentypen freischalten: Shenji-Grenadiere (5-Sterne), Axtwerfer (4-Sterne) und Vorreiter (3-Sterne). Shenji-Grenadiere verfügen über hochpräzise Schusswaffen, und ihre Bombenwurf-Fähigkeiten verursachen bei allen Gegnern in ihrem Kielwasser Explosionsverletzungen. Die Axtwerfer verwenden ihre Holzfällerwerkzeuge als tödliche Wurfwaffen, die in der Lage sind, Panzerungen zu durchdringen; zudem können sie sich hervorragend verteidigen. An den Flanken reiten die Vorreiter, eine robuste Kavallerietruppe, die mit explosiven Wurfspeeren die gegnerischen Formationen verwüsten.

Mit dem Start der neuen Saison wurde eines der wichtigsten Endgame-Features des Spiels verbessert: Die Territorialkriege (jeden Dienstag und Samstag aktiv). Zusätzlich zum geänderten Verhalten von NPC kontrollierten Häusern kann das Wachstum von Spielerhäusern nun einfacher über das überarbeitete Prestigesystem verfolgt werden, wobei Häuser mit hohem Prestige die Befugnis erhalten, ihre Streitkräfte selbst im Kampf zu befehligen. Das Prestige kann in Abhängigkeit von den Handlungen der Hausmitglieder steigen und fallen, daher sollten die Spielenden auf der Hut sein.

Saison IX bietet außerdem eine Vielzahl von Vereinfachungen, einen neuen Battle Pass, mit dem man Premium-Belohnungen wie die Rüstung des Tyrannen-Kommandanten erhält oder neue Runen, mit denen man die Ausrüstung verbessern kann, sowie eine Vielzahl von Quests und täglichen Belohnungen, die bis zum 14. Oktober verfügbar sind, um den Start der Saison zu feiern.

Weitere Infos gibt es hier

Alexander Zarrouk

Senior PR Manager (GSA)

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Conqueror’s Blade ist ein kostenloses, taktisches MMO, das von Booming Tech entwickelt wird. Das Spiel ist in einer riesigen offenen mittelalterlichen Welt angesiedelt und stellt die Spieler vor die Aufgabe, einen Kriegsherrn zu erschaffen, eine Armee aufzubauen und zu befehligen und ein Imperium zu errichten. Die Spieler können sich online an Belagerungsschlachten beteiligen, epischen, filmischen 15-gegen-15-Scharmützeln, in denen sie ihre Burg mit raffinierten Gegenbelagerungsmaßnahmen verteidigen müssen, oder ihre Armeen mit verheerenden Belagerungswaffen losschicken, um Mauern in einem Dunst von Feuer und Blut zum Einsturz zu bringen. Es können Kriegsherren erstellt werden, die auf mehr als 10 verschiedene Waffenklassen spezialisiert sind und über 85 verschiedene Nahkampf-, Fernkampf- und Kavallerieeinheiten befehligen, die von den größten Streitkräften der Geschichte inspiriert wurden. Mit regelmäßigen, groß angelegten Inhaltsupdates, Jahreszeiten und der Möglichkeit, sich mit Spielern auf der ganzen Welt zu verbünden oder gegen sie zu kämpfen, ist Conqueror's Blade das ultimative Erlebnis der mittelalterlichen Kriegsführung.

MY.GAMES ist ein führender europäischer Publisher und Entwickler mit Hauptsitz in Amsterdam und mehr als einer Milliarde registrierter Nutzer weltweit. Das Unternehmen entwickelt Spiele für Handy-, PС- und Konsolenplattformen. War Robots, Hustle Castle, Rush Royale, Left to Survive und viele andere Spiele werden von MY.GAMES produziert. Das Unternehmen vereint mehr als ein Dutzend Entwicklungsstudios, ein starkes Team von Spezialisten, die auf der ganzen Welt zusammenarbeiten.  Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://my.games.