SAISON 1 – SEIZE THE CROWN: DER KAMPF UM DIE KRONE HAT BEGONNEN!

Zum Start der ersten Saison winken königliche Belohnungen und Preise!

Der internationale Publisher MY.GAMES und Entwickler Booming Games geben mit Freude die Veröffentlichung der ersten Staffel ihres mittelalterlichen Taktik-MMO Conqueror’s Blade mit dem Titel „Seize the Crown“ bekannt. In Saison 1 dreht sich alles um Königshäuser und die Krone und dies hat direkten Einfluss auf die Saisonbelohnungen. Für eine begrenzte Zeit können die Spieler neue Herausforderungen im Spiel meistern, um legendäre Gegenstände zu verdienen, die exklusiv für die 1. Saison erhältlich sind, darunter royale kosmetische Alleinstellungsmerkmale und andere königliche Inhalte.

Saison 1: „Seize the Crown“ eröffnet dem kostenlos spielbaren taktischen MMO eine völlig neue Dimension und bietet neuen Spielern das komplette Mittelalter Rundumpaket inklusive wertvoller Schätze, spannender Herausforderungen und epischer Belohnungen für erfahrene Kriegsherren.

"Seize the Crown" enthält:

• Neue wöchentliche Herausforderungen

Spieler können sich jede Woche durch eine Reihe spannender Quests und Herausforderungen im Battle Pass voran kämpfen, und dabei noch wertvolle Belohnungen erhalten!

• „Seize the Crown“ Battle Pass

Der Battle Pass ist ein Fortschrittssystem, in dem Kriegsherren Herausforderungen meistern können, um Belohnungen zu verdienen. Es gibt 50 Belohnungsstufen, darunter Truhen, Geld und saisonale Kosmetikartikel. Einige Belohnungen können kostenlos freigeschaltet werden, für andere Belohnungsstufen ist jedoch der Kauf des neuen Battle Pass für 1000 Sovereigns (ca. 9.99 €) im Spiel erforderlich.

• Exklusive Belohnungen

In der ersten Staffel geht es um königliche Themen, entsprechend lobt Booming Games königliche Belohnungen und besondere königliche Gegenstände aus. Ob epische Rüstung oder exquisiter Rossharnisch, die Belohnungen stehen garantiert jedem König und jeder Königin! Spieler können sogar bestimmte Gegenstände aus dem Saisonladen mit Eroberungsmarken kaufen, die sie mit dem Battle Pass erhalten haben.

Detaillierte Patchnotes zu allen saisonalen Änderungen gibt es hier.