SEASON IV: „BLOOD OF THE EMPIRE" ERSCHEINT IM JULI

Die Spieler erwarten neue, durch das osmanische Reich inspirierte Einheiten, zwei neue Karten und frische Battle Pass-Belohnungen

Der globale Publisher MY.GAMES und der Entwickler Booming Games kündigen die nächste aufregende Staffel für ihr beliebtes mittelalterliches PC-Kriegs-MMO Conqueror’s Blade an. Die Armee des Anadolou-Reiches marschiert unaufhaltsam gen Norden, entschlossen, die totale Herrschaft über alle Länder zu beanspruchen. Spieler werden sich entweder mit dieser mächtigen Legion zusammenschließen oder sich gegen die aufstrebende Macht wehren, wenn im Juli mit „Blood of the Empire" das neueste kostenlose Update zu Conqueror's Blade erscheint!

Die IV. Staffel ist stark von der reichen Geschichte und Kultur der Türkei und des Osmanischen Reiches beeinflusst und enthält zahlreiche neue Inhalte, die diese majestätische Ära widerspiegeln. Die Spieler werden in der neuen Kampagne mit dem aufstrebenden Reich des Sultans des Anadolou-Imperiums konfrontiert, der alles daransetzt, die sich verändernde Landschaft zu dominieren und neue Schlachtfelder zu erobern. Auf dem Weg lassen sich zahlreiche neue Einheiten, Waffen und Rüstungen freischalten.

Staffel IV: Blood of the Empire bringt folgende neue Inhalte:

Neue osmanisch inspirierte Karten

Bahnt euch euren Weg durch zwei neue Karten, die speziell für Belagerungsschlachten und Feldschlachten erstellt wurden! Inspiriert von der nahezu uneinnehmbaren Stadt Konstantinopel und dem Goldenen Horn von Istanbul, sind diese Schlachtfelder wichtige strategische Stützpunkte für den Sultan und könnten sich im Verlauf der Kampagne, wenn der Kampf um die Stadt der Eroberer entbrennt, als kritisch erweisen.

Neue Waffen und Einheiten

Das Anadolou-Imperium wendet bei der Kriegsführung beharrliche und methodische Taktiken an. Zwei neu einsetzbare Gegenstände unterstützen Kriegsherren dabei, wie die gefürchteten Krieger aus dem Süden zu kämpfen: Zum einen Pulverfässer, um die Verteidigung der Feinde zu sprengen, zum anderen Barrikaden um deren Vorrücken zu verlangsamen. Außerdem stehen Musketiere, Hellebardiere, Schwertkämpfer und Kavallerieeinheiten bereit, um für die Sache des Sultans zu kämpfen. Die vier neuen Einheiten können über Saisonale Herausforderungen freigeschaltet werden. Setzt diese Soldaten und Gegenstände ein, um die neue laufende Kampagne sowie weitere wöchentliche Herausforderungen zu meistern.

Entdeckt den brandneuen Battle Pass voller türkischer Köstlichkeiten!

Mit Season IV startet auch der neue Battle-Pass mit über 100 Belohnungsstufen, einschließlich spezieller Kosmetikobjekte, wertvoller Gegenstände und einer Sonderwährung, die gegen 11 einzigartige, türkisch anmutende Waffenskins eingetauscht werden kann. Der Battle Pass kann im Spiel oder via MY.GAMES erworben werden, sobald die neue Staffel im Juli verfügbar ist!