SEASON V: LEGACY OF FIRE GEHT AM 13. OKTOBER AN DEN START

Die neue Saison ist vom Byzantinischen Reich inspiriert und bietet wortwörtlich "brandneue" Einheiten!

MY.GAMES gibt heute bekannt, dass die neue Season V: Legacy of Fire am 13. Oktober als kostenlose Erweiterung für das beliebte Mittelalter MMO erscheint. Die fünfte Staffel eröffnet ein flammendes Kapitel in der Geschichte von Conqueror's BladeSpieler können im Wortsinn brandneue, durch das mächtige Byzantinische Reich inspirierte, Einheiten rekrutieren und sich auf folgende Neuerungen freuen:

• Eine neue Welt wartet

Die in der fernen Vergangenheit angesiedelte Season V folgt einem Feldzug des Königreichs Empyros und seiner behelfsmäßigen Miliz, der Bruderschaft der Symmachoi, auf ihrem Marsch durch das Land von Anadolou. Die erste neue Region, die seit dem Start von Conqueror's Blade eingeführt wurde, liegt südlich von Ungverija und beherbergt viele Hafenstädte. Hier können die Spieler die Schritte eines rücksichtslosen Feldzuges zurückverfolgen, der den Aufstieg des Sultanast Anadolou auslöste!

• Entdeckt unermessliche Schätze

Mit Season V startet der neue Kampfpass mit über 100 Belohnungsstufen, einschließlich saisonalen Kosmetikgegenständen, Bekleidung und anderen kostbaren Gegenständen. Außerdem können die Spieler während der gesamten Season V saisonale Währung verdienen und diese gegen besondere Belohnungen eintauschen. Wenn die Kampagne im Verlaufe des Jahres zu ihrem blutigen und unvermeidlichen Abschluss kommt, wartet der Thron der begehrten Festungsstadt Reginopolis auf würdige Eroberer.
  • Bekämpft Feuer mit Feuer

Zu den neuen Einheiten zählen die Siphonarioi, empyrianische Seefahrer, die im Umgang mit dem Handsiphon, dem sogenannten Cheirosiphon, sowie Flammenwerfern geschult waren. Sie sind vollständig in Rüstung gekleidet, die sie vor der Hitze ihrer eigenen Waffen schützt und haben einen Schwur geleistet um das Geheimnis der Zusammensetzung des Höllenfeuers zu bewahren. Ihr bloßer Anblick lässt Feinde vor Angst erzittern. Bei der Miliz von Zykalia handelt es sich um eine weitere neue Einheit die mit brennenden Wurfgeschossen aus Ton ausgestattet ist. Ihr Einsatz ist in Belagerungsschlachten besonders effektiv, da kein Angreifer vor ihrem Flammenregen sicher ist.

• Rekrutiere frisches Blut

Ab sofort kann zusätzliche Verstärkung beordert werden, indem besonders beliebte Einheiten in die Ränge der Bruderschaft der Symmachoi erhoben werden! Die Getreuen der Symmachoi sind ein elitäres Regiment aus Sergeants mit Speer, während die Paladine der Symmachoi die Fackel der Waffenknechte tragen. Die grundlegenden Einheiten können im Rahmen von saisonalen Herausforderungen auf unterschiedliche Erfahrungsniveaus gelevelt werden.

Conquerors Blade kann kostenlos im MY.GAMES Store und bei Steam heruntergeladen und gespielt werden.