SEASON VI: SCOURGE OF WINTER ERSCHEINT AM 21. DEZEMBER

Die neue Wintersaison steht ganz im Zeichen eines gefährlichen Fluches! Der Norden droht zu fallen!

Der internationale Publisher MY.GAMES und der Entwickler Booming Games freuen sich, für den 21. Dezember die neue kostenlose Erweiterung Scourge of Winter (Fluch des Winters) für Conquerors Blade anzukündigen. In dieser neuen Saison ziehen die Spieler in die eisigen Steppen Ostarias, wo sie sich einer neuen Bedrohung stellen müssen, um den Norden vor der Verwüstung zu retten. Kriegsherren aus der bekannten Welt werden sich zusammenschließen müssen, wenn sie den vor ihnen liegenden langen Winter überleben wollen...

Spieler in Nordamerika können Season VI auch auf den nagelneuen US-Servern an Ost- und Westküste beginnen, die am 16. Dezember an den Start gehen, um den Spielern von Conqueror's Blade ein füssiges und stabiles Erlebnis zu bieten.

In Season IV: Scourge of Winter sind die Kriegsherren aufgerufen:

Stellt euch den Eindringlingen

Die klassische Geschichte von Gut gegen Böse wird sich während der neuen Saisonkampagne entfalten! In Staffel VI: Geißel des Winters hat eine furchterregende Horde, bekannt als die Schänder, den Norden angegriffen. Im Schutz der eisigen Dunkelheit des Winters folgen diese Räuber den Befehlen eines legendären Schurken, von dessen unerbittlichem Zorn ganze Regionen im Winter heimgesucht werden. Während die Überlebenden seines brutalen Angriffs nach Süden fliehen, muss sich eine verzweifelte Allianz von Helden zusammenfinden, um gegen diesen Terror zu kämpfen und das Land vor dem Untergang zu bewahren.

Erkundet das eisige Ostaria

Das gefrorene Land Ostaria ist eine schöne, aber gefährliche Region. Eingeschlossen in einen schrecklichen Winter, müssen sich Kriegsherren vor Schneestürmen in Acht nehmen. Die neuen dynamischen Wetterbedingungen und wechselnden Jahreszeiten in Saison VI ermöglichen eine ganz neue Ebene des Eintauchens in die Welt von Conqueror's Blade. Im weiteren Verlauf der Saison werden sich hier neue PvE-Inhalte entfalten, bei denen sich die tapfersten Verteidiger des Nordens exklusive Belohnungen verdienen können.

Einheiten vereinen und befördern

Dieses neue Übel ist zu groß, als dass selbst die mutigsten Soldaten es allein bewältigen könnten. Die Spieler müssen ihre vertrauenswürdigsten Einheiten mit neuen Einheitenbeförderungen in den Vordergrund rücken, um die Schänder zurückzudrängen! Schließt Einheiten-Herausforderungen in Season VI ab, um die bestehenden Einheiten in die Ränge der Landsknechte, der Wappenknechte mit Lanze und die Waldläufer von Liao zu erheben.

Erobert den Norden zurück

Besiegt die Schänder und stellt euch neuen saisonalen Herausforderungen von Season VI, um mehr als 100 kostenlose und Premium-Belohnungen freizuschalten – darunter auch die Garnitur des Erlösers, die unglaubliche Garnitur des Archons und vieles mehr. Ab heute können die Spieler den Battlepass der Saison VI im Spiel vorbestellen, um die Kampagne in Saison VI: Die Geißel des Winters mit der imposanten Garnitur des Schänders zu beginnen!

Conqueror's Blade steht ab sofort im MY.GAMES Store und Steam.zum kostenlosen Herunterladen und Spielen zur Verfügung.

Alexander Zarrouk Senior PR Manager (GSA), MY.GAMES