Am 21. Dezember erscheint mit "Highlanders" die zehnte Inhaltserweiterung für Conqueror's Blade!

MY.GAMES und Booming Tech stellen Jubiläumssaison mit grandioser Story-Kampagne vor

MY.GAMES und Booming Tech haben für den 21 Dezember die zehnte Saison des taktischen Mittelalter-Action-MMOs Conqueror's Blade als kostenloses Update angekündigt. Inspiriert vom mittelalterlichen Schottland, wird Season X mit einer packenden neuen Kampagne aufwarten, die sich an den Grenzen der Highlands abspielen wird. Die Spieler erwarten drei Einheitentypen, neue atmosphärische Schauplätze und weitere einzigartige Inhalte.

Saisonale Kampagne
Als das mächtige Königreich Lloegyr an die Grenzen der Highlands im Norden heranrückt, müssen die erbitterten Rivalitäten zwischen den Clans der Highlands beiseite geschoben werden, um für das größere Wohl zu kämpfen und einen jahrhundertelangen Konflikt in der spannenden neuen Saisonkampagne zu beenden. Die Spieler beginnen ihre Reise in der Stadt des Eroberers im Herzen der Grenzlande und ziehen dann los, um in den zweimal wöchentlich stattfindenden Territorialkriegen neue Etappen an der Seite ihres Hauses zu absolvieren. Dies gipfelt in einem finalen Showdown in der Stadt Turul Város am Ende der zehnten Saison, denn: Es kann nur einen geben!

Neue Einheiten
Die Spieler werden in der Lage sein, Krieger aus den Weiten des Hochlands zu rekrutieren und drei neue saisonale Einheiten freizuschalten, die aus den tapfersten und besten Mitgliedern der Hochlandclans bestehen. Die Spieler können während der 10. Saison die folgenden Highlander aufstellen:

• Dudelsäcke (3-Sterne): Die erste Einheit ihrer Art - eine die Moral steigernde Truppe, deren musikalische Waffe ihre Verbündeten mit mitreißenden Melodien heilt und stärkt.
  • Claymores (4-Sterne): Die tapferen Helden aus der Schlacht am Gallow Hill schwingen ihre furchteinflösenden Großschwerter und werden mit jedem Angriff verteidigungsstärker.
  • Häscher (5-Sterne): Als erste mit Tieren begleitete Einheit von Conqueror's Blade folgen diese Jäger gemeinsam mit ihren treuen Kriegshunden dem Ruf nach Freiheit.

Neue Karte
Saison X bietet auch einen neuen Schauplatz, Broch Eastray, die historische Stätte der ersten Highlander-Siedlung und ein Ort, der seinem Volk heilig  ist. Die Belagerungskarte lädt zwei Teams von jeweils bis zu 12 Spielern zum Kampf um die Vormacht ein, während die Spieler vermeiden müssen durch Teerfallen und Brandkatapulte Soldaten zu verlieren.

Battle Pass
Alle, die das Beste aus der neuen Saison herausholen wollen, können einen BattlePass erwerben, der Battle Pass wird von einer Reihe von Bonusgegenständen begleitet. Es gibt über 100 Stufen von Premium-Belohnungen freizuschalten, von neuen Helden- und Einheiten-Kostümen bis hin zu Emotes, Waffen-Skins und vielem mehr. Natürlich ist Conqueror's Blade ein kostenlos spielbares Spiel, daher bietet der Gratispass ebenfalls zahlreiche Möglichkeiten, Belohnungen zu ergattern.

Alexander Zarrouk

Senior PR Manager (GSA)

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Conqueror’s Blade ist ein kostenloses, taktisches MMO, das von Booming Tech entwickelt wird. Das Spiel ist in einer riesigen offenen mittelalterlichen Welt angesiedelt und stellt die Spieler vor die Aufgabe, einen Kriegsherrn zu erschaffen, eine Armee aufzubauen und zu befehligen und ein Imperium zu errichten. Die Spieler können sich online an Belagerungsschlachten beteiligen, epischen, filmischen 15-gegen-15-Scharmützeln, in denen sie ihre Burg mit raffinierten Gegenbelagerungsmaßnahmen verteidigen müssen, oder ihre Armeen mit verheerenden Belagerungswaffen losschicken, um Mauern in einem Dunst von Feuer und Blut zum Einsturz zu bringen. Es können Kriegsherren erstellt werden, die auf mehr als 10 verschiedene Waffenklassen spezialisiert sind und über 85 verschiedene Nahkampf-, Fernkampf- und Kavallerieeinheiten befehligen, die von den größten Streitkräften der Geschichte inspiriert wurden. Mit regelmäßigen, groß angelegten Inhaltsupdates, Jahreszeiten und der Möglichkeit, sich mit Spielern auf der ganzen Welt zu verbünden oder gegen sie zu kämpfen, ist Conqueror's Blade das ultimative Erlebnis der mittelalterlichen Kriegsführung.

MY.GAMES ist ein führender europäischer Publisher und Entwickler mit Hauptsitz in Amsterdam und mehr als einer Milliarde registrierter Nutzer weltweit. Das Unternehmen entwickelt Spiele für Handy-, PС- und Konsolenplattformen. War Robots, Hustle Castle, Rush Royale, Left to Survive und viele andere Spiele werden von MY.GAMES produziert. Das Unternehmen vereint mehr als ein Dutzend Entwicklungsstudios, ein starkes Team von Spezialisten, die auf der ganzen Welt zusammenarbeiten.  Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://my.games.