Preview: Conqueror's Blade neue Saison startet heute ganz im Zeichen der Wikinger.

Conqueror's Blade neue Saison startet heute ganz im Zeichen der Wikinger.

Season VII: Wolves of Ragnarok wartet mit Wikingern, Runen und anderen nordische Erweiterungen für das taktische Mittelalter-Action-MMO auf.

Nordische Kultband "Heilung" steuert Soundtrack zu Videospiel bei

Season VII - "Wolves of Ragnarok" bringt die Wikinger ins Spiel! Trailer mit Soundtrack der nordischen Band "Heilung" ab sofort Online.

Conqueror's Blade Season VI: Scourge of Winter erhält neue Events im Februar!

CONQUEROR'S BLADE: SEASON VI „SCOURGE OF WINTER“ AB SOFORT ERHÄLTLICH

SEASON VI: SCOURGE OF WINTER ERSCHEINT AM 21. DEZEMBER

CONQUEROR'S BLADE: SEASON V - "LEGACY OF FIRE" AB SOFORT ERHÄLTLICH

SEASON V: LEGACY OF FIRE GEHT AM 13. OKTOBER AN DEN START

CONQUEROR'S BLADE: "SAISON IV – BLOOD OF THE EMPIRE" ERSCHEINT HEUTE

SEASON IV: „BLOOD OF THE EMPIRE" ERSCHEINT IM JULI

CONQUEROR’S BLADE FEIERT ERSTEN JAHRESTAG MIT JUBILÄUMSEVENT!

CONQUEROR'S BLADE: SOLDIERS OF FORTUNE INKLUSIVE NEUER SPIELBARER KLASSE AB HEUTE ERHÄLTLICH

DRITTE STAFFEL: SOLDIERS OF FORTUNE WIRD AM 21.APRIL VERÖFFENTLICHT!