Preview: SEASON II: WRATH OF THE NOMADS AB SOFORT ERHÄLTLICH

SEASON II: WRATH OF THE NOMADS AB SOFORT ERHÄLTLICH

Sattelt auf und entfesselt gemeinsam mit den Söhnen der Steppe den Zorn der Nomaden in der zweiten großen Inhaltserweiterung für Conqueror‘s Blade

SEASON TWO: WRATH OF THE NOMADS KOMMT AM 19. DEZEMBER!

CONQUEROR'S BLADE: RATTAN RESISTANCE UPDATE ERHÄLTLICH

SAISON 1 – SEIZE THE CROWN: DER KAMPF UM DIE KRONE HAT BEGONNEN!

CONQUEROR'S BLADE MACHT SICH BEREIT FÜR DEN START DER ERSTEN STAFFEL

SAISONALE STAFFELN HALTEN IM HERBST EINZUG IN CONQUEROR'S BLADE!

CONQUEROR'S BLADE VERÖFFENTLICHT KNIGHTS & SQUIRES UPDATE

START DER OFFENEN BETA - CONQUEROR'S BLADE AB SOFORT DAUERHAFT KOSTENLOS SPIELBAR

CONQUEROR'S BLADE LÄSST DIE SPIELE BEGINNEN: AB 04. JUNI DAUERHAFT OFFENER GRATIS ZUGANG FÜR ALLE

CONQUEROR'S BLADE FEIERT DIE TEILNAHME AN DER TWITCHCON EUROPE MIT EINEM OFFENEN WOCHENENDE AB 12. APRIL