Kontaktiere uns

Zac Gunnell

Senior PR Manager, NA, My.Games

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Conqueror’s Blade ist ein kostenloses, taktisches MMO, das von Booming Tech entwickelt wird. Das Spiel ist in einer riesigen offenen mittelalterlichen Welt angesiedelt und stellt die Spieler vor die Aufgabe, einen Kriegsherrn zu erschaffen, eine Armee aufzubauen und zu befehligen und ein Imperium zu errichten. Die Spieler können sich online an Belagerungsschlachten beteiligen, epischen, filmischen 15-gegen-15-Scharmützeln, in denen sie ihre Burg mit raffinierten Gegenbelagerungsmaßnahmen verteidigen müssen, oder ihre Armeen mit verheerenden Belagerungswaffen losschicken, um Mauern in einem Dunst von Feuer und Blut zum Einsturz zu bringen. Es können Kriegsherren erstellt werden, die auf mehr als 10 verschiedene Waffenklassen spezialisiert sind und über 85 verschiedene Nahkampf-, Fernkampf- und Kavallerieeinheiten befehligen, die von den größten Streitkräften der Geschichte inspiriert wurden. Mit regelmäßigen, groß angelegten Inhaltsupdates, Jahreszeiten und der Möglichkeit, sich mit Spielern auf der ganzen Welt zu verbünden oder gegen sie zu kämpfen, ist Conqueror's Blade das ultimative Erlebnis der mittelalterlichen Kriegsführung.

MY.GAMES ist ein führender europäischer Publisher und Entwickler mit Hauptsitz in Amsterdam und mehr als einer Milliarde registrierter Nutzer weltweit. Das Unternehmen entwickelt Spiele für Handy-, PС- und Konsolenplattformen. War Robots, Hustle Castle, Rush Royale, Left to Survive und viele andere Spiele werden von MY.GAMES produziert. Das Unternehmen vereint mehr als ein Dutzend Entwicklungsstudios, ein starkes Team von Spezialisten, die auf der ganzen Welt zusammenarbeiten.  Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://my.games.