Preview: CONQUEROR'S BLADE: SEASON IX - TYRANNY ERSCHEINT AM 28. SEPTEMBER

CONQUEROR'S BLADE: SEASON IX - TYRANNY ERSCHEINT AM 28. SEPTEMBER

MY.GAMES und Booming Tech stellen die neue Season IX: Tyranny mit einem epischen Trailer vor.

CONQUEROR’S BLADE STARTET DIE ACHTE SEASON: DYNASTY

SEASON VIII: DYNASTY ERSCHEINT AM 8. JULI FÜR CONQUEROR'S BLADE

Conqueror's Blade feiert ein erfolgreiches zweites Jahr mit Events und kostenlosen Rüstungen

Conqueror's Blade neue Saison startet heute ganz im Zeichen der Wikinger.

Nordische Kultband "Heilung" steuert Soundtrack zu Videospiel bei

Season VII - "Wolves of Ragnarok" bringt die Wikinger ins Spiel! Trailer mit Soundtrack der nordischen Band "Heilung" ab sofort Online.

Conqueror's Blade Season VI: Scourge of Winter erhält neue Events im Februar!

CONQUEROR'S BLADE: SEASON VI „SCOURGE OF WINTER“ AB SOFORT ERHÄLTLICH

SEASON VI: SCOURGE OF WINTER ERSCHEINT AM 21. DEZEMBER