CONQUEROR'S BLADE LÄDT AM 7 FEBRUAR ZUM BLICK ÜBER DIE STADTTORE EIN

Das Mittelalter MMO kündigt eine neue Testphase an, die erstmals die Open-World-Funktionen beinhaltet

Der globale Verleger My.com und das Entwicklerstudio Booming Games fühlen sich geehrt, die Tore von Conqueror’s Blade für den ersten vollumfänglichen geschlossenen Beta-Test des Spiels zu öffnen. Die europäischen und nordamerikanischen Server werden in Kürze hochgefahren. Kriegsfürsten können so erleben, was es bedeutet, auszureiten und seine Widersacher direkt in der riesigen Welt zu treffen. Besitzer von Gründerpaketen und Beta-Keys dürfen sich darauf freuen, ihre bevorzugten Waffen einzusetzen und sich in intensive mittelalterlichen Mehrspieler-Schlachten zu stürzen, um so zum ersten Mal das komplette feudale Kriegsgeschehen zu erleben.

Ab dem 7. Februar wird die zeitlich begrenzte Closed Beta-Testphase neue und spannende Tutorial-Missionen in  Conqueror’s Blade einführen, um die Spieler auf die Herausforderungen des mittelalterlichen Lebens außerhalb der Stadttore vorzubereiten. Feldherren legen den Fokus auf Eroberungen ferner Ländereien, um sich deren Ressourcen zu sichern, Siedlungen zu besetzen und Befestigungen zu errichten, die sie vor rivalisierenden Spielern und Königreichen schützen sollen. Die Spieler stellen gewaltige Heere auf und erfahren was es bedeutet, ganze Armeen mitsamt ihren schweren Belagerungswaffen zu befehligen.

Conqueror’s Blade bietet die Erfahrung Teil eines mittelalterlichen großen Hauses zu werden und Entscheidungen sowohl auf als auch außerhalb des Schlachtfeldes zu treffen. Strategische Allianzen bestimmen, welche Häuser über die offene Welt herrschen. Spieler, die sich eingehend mit den sozialen Funktionen des Spiels befassen, können sich mit ihren Freunden am Closed Beta-Test speziell für Gilden/Häuser beteiligen, der am 18. Februar nach dem geschlossenen Beta-Test beginnt.

Auf cb.my.com kann man sich ab sofort für den Beta-Test registrieren und die genauen Startzeiten sowie Anweisungen zum Zugang erhalten.

Alexander Zarrouk Senior PR Manager DACH, my.com