CONQUEROR'S BLADE: SEASON V - "LEGACY OF FIRE" AB SOFORT ERHÄLTLICH

Staffel V präsentiert exotische neue Regionen, Belohnungen und "Brandneue" Einheiten!

MY.GAMES freut sich bekannt zu geben, dass mit Season V: Legacy of Fire ab sofort die neueste Erweiterung für das beliebte mittelalterliche MMO Conqueror’s Blade kostenlos spielbar ist! Inspiriert von der Ära des mächtigen Byzantinischen Reiches, lädt diese neueste Erweiterung Kriegsherren ein, das Reich von Anadolou zu erkunden, um vergessene Geschichten der Vergangenheit aufzudecken, mächtige feuerführende Einheiten zu rekrutieren und exklusive saisonale Belohnungen freizuschalten. Mit Season V wird es dank überarbeiteter Tutorials und des brandneuen EU 4 Empyros-Servers (der für gleiche Wettbewerbsbedingungen sorgt), einfacher denn je, sich dem Kampf anzuschließen.

Das Feuer des Krieges wurde entfacht – nutzt dessen Macht und schmiedet das Land nach euren Wünschen - eine neue Ära der Eroberungen hat begonnen!

Staffel V: Legacy of Fire enthält:

Eine komplett neue Region

Reist in die ferne Vergangenheit und folgt dem Königreich Empyros und seiner großen Miliz, der Bruderschaft der Symmachoi, auf ihrem Marsch durch die neue Region Anadolou. Alle Spieler werden die Saison V in neuen Ländern beginnen um schließlich diese atemberaubende neue Region mit Handels - und Fischereihäfen zu entdecken. Die Region ist die erste, die seit dem Start von Conquerors Blade neu eingeführt wurde und bietet den perfekten Schauplatz für die Territorialkriege - eine zweiwöchentliche Veranstaltung, bei der Spieler um die Kontrolle über das Land kämpfen.

Eine neue Saisonkampagne

Die Spieler erwartet eine spannende, neue Saisonkampagne voller Herausforderungen und Belohnungen. Der Kampf wird schließlich in der Erstürmung von Reginopolis gipfeln, der Hauptstadt von Anadolou und zukünftigem Kronjuwel eines allmächtigen Reiches.

Sprichwörtlich Brandneue Einheiten

Zwei neue Einheiten können im Laufe der Saison V freigeschaltet werden, um wortwörtlich das Feuer der Hölle zu entfesseln. Die zykalische Miliz ist eine effektive Verteidigungstruppe, die Wurfgranaten mit Steingut einsetzt, um Angreifer während Belagerungsschlachten mit einem wahren Feuerregen abzuwehren. Bei der zweiten neuen Einheit handelt es sich um die Siphonarioi - eine gefürchtete Streitmacht geschult im Umgang mit dem sogenannten Cheirosiphon, einer frühen Variante des Flammenwerfers

Die Bruderschaft der Symmachoi

Ab sofort kann zusätzliche Verstärkung beordert werden, indem besonders beliebte Einheiten in die Ränge der Bruderschaft der Symmachoi erhoben werden! Die Getreuen der Symmachoi sind ein elitäres Regiment aus Sergeants mit Speer, während die Paladine der Symmachoi die Fackel der Waffenknechte tragen. Die grundlegenden Einheiten können im Rahmen von saisonalen Herausforderungen auf verschiedene Erfahrungsniveaus gelevelt werden.

Großartige neue Belohnungen

Mit Season V startet der neue Kampfpass mit über 100 Belohnungsstufen, einschließlich saison-exklusiver Outfits und andere kostbaren Gegenständen wie der Vardariot Einheit, spezielle Pferderüstungen, vier neue Emotes und die mächtige Strategen Heldenrüstung. Außerdem können die Spieler während der gesamten Season V saisonale Währung verdienen und diese gegen besondere Belohnungen eintauschen.

Staffel V: Legacy of Fire ist ab sofort als kostenloses Update für Conquerors Blade erhältlich. Weitere Informationen zu diesem Update finden sich im neuesten Patch Update und in der Geschichte zu Staffel V.