DRITTE STAFFEL: SOLDIERS OF FORTUNE WIRD AM 21.APRIL VERÖFFENTLICHT!

Eine neue Waffenklasse, Söldner und ein brandneuer Battle Pass leiten eine neue Ära ein!

An die Waffen, Kriegsherren: Booming Games und Publisher  MY.GAMES  verkünden den Start der dritten Staffel: Soldiers of Fortune am 21. April in Conqueror’s Blade. Die kostenlose Spielerweiterung leitet ein neues Zeitalter der Entscheidungen und des militärischen Fortschritts ein und führt eine neue Waffenklasse, fünf neue Einheiten, einen neuen Battlepass sowie zahlreiche weitere Features ein. Mit dem Streithammer wird die erste neue Klasse seit der offenen Beta vorgestellt. Und das Beste: Die neue Klasse ist über den Battlepass kostenlos freischaltbar.

Die dritte Staffel: Soldiers of Fortune

Durch das Auftauchen der Nomaden aus der Steppe wurden besetzte Gebiete zurückerobert, unrechtmäßig erworbene Schätze beschlagnahmt und einst stolze Adlige ins Exil gezwungen. Die in Ungnade gefallenen Fürsten packten so viel Gold ein, wie sie tragen konnten und flüchteten nach Süden. Dort rekrutierten sie eine berüchtigte Legionärsbande, die bis an die Zähne mit schweren Waffen und Schießpulver bewaffnet waren, um Rache zu üben und ihren Ruhm wiederherzustellen. Sobald sie eintreffen und abrechnen, werden ihre Hämmer auf dieses Land niederschmettern.

NEUE WAFFENKLASSE: DER STREITHAMMER

In Staffel III zieht die elfte Waffenklasse in den Kampf! Stattet euren Kriegsherren mit dem Streithammer, einem schweren zweihändigen Kriegshammer aus, der jede Verteidigung zerschmettert und feindliche Reihen mit roher Gewalt zerschlägt. Die Klasse ist als männliche oder weibliche Variante spielbar und er kann über den Kampfpass der drtitten Staffel als Gratisbelohnung bei Erreichen der Stufe 25 freigeshaltet werden, muss also nicht extra käuflich erworben werden!

FÜNF NEUE EINHEITEN, INKLUSIVE ARTILLERIE

Inspiriert vom Italien der Renaissance führen wir für diese Saison vier neue Einheiten ein, die ihr über den Kampfpass freischalten könnt. Diese Glückssoldaten stammen aus Sicania, ihre Taschen sind mit Gold gefüttert und ihr berüchtigter Ruf eilt ihnen voraus. Meistert besondere Saisonherausforderungen, um die neuen Einheiten freizuschalten und rekrutiert diese Legionäre, damit sie dauerhaft für eure Sache kämpfen!

• Pavese Armbrustschützen (Klasse 5):  Der Sold dieser Eliteschützenist so hoch, dass sie sich schwere Schilde und Armbrüste, mit denen sie selbst Kettenhemden durchbohren, leisten können.

• Fortebraccio-Pikeniere  (Klasse 4):  Sie tragen den Namen ihres gefallenen Anführers Mastino Fortebracci, einem legendären Glückssoldaten, und sind berittene Killer

• Condottieri (Klasse 3): Schwertkämpfer, die sowohl in Angriff als auch Verteidigung punkten und in der Regel als erste angreifen und sich als letzte zurückziehen.

• Artillerieeinheit (Klasse 5): Die erste Einheit ihrer Art. Sie ist mit hochmodernen Kanonen mit Schießpulver bewaffnet, die den Feind zerreißen wie ein Sück Papier.

• Neue Söldnereinheit, die rekrutiert werden  kann, indem ihr Silber oder Sovereigns für den Einheitenbaum eingesetzt werden: die Martellatori (Klasse 1). Obwohl sie keine mächtigen Krieger sind, können diese Kolosse, die ursprünglich aus der Bauzunft stammen, Belagerungswaffen verschieben und Schaden abfangen, der weniger robuste Männer sofort ausschaltet.

KAMPFPASS UND HERAUSFORDERUNGEN

Knackt mit dem Kampfpass der Season III über 100 Belohnungslevel! Zusätzlich zum Streithammer und den Saisonherausforderungen, mit denen ihr vier neue Einheiten freischalten könnt, gibt es eine große Auswahl an saisonexklusiven Kosmetikgegenständen und anderen wertvollen Inhalten zu verdienen. Der Kampfpass der Season III ist nach der Veröffentlichung des Updates im Spiel und bei Steam erhältlich.

Weitere Funktionen werden kurz vor der Veröffentlichung bekannt gegeben, darunter ein Ranglisten-Matchmaking-Modus und die gesamte Palette der exklusiven Battle Pass-Belohnungen der dritten Staffel.