Season VII - "Wolves of Ragnarok" bringt die Wikinger ins Spiel! Trailer mit Soundtrack der nordischen Band "Heilung" ab sofort Online.

Saison VII: Wolves of Ragnarok beinhaltet von den Wikingern inspirierte Einheiten, eine neue Karte und ein Runensammelsystem

MY.GAMES und Booming Tech bestätigen heute den Start der neuen Saison von Conquerors Blade für den 18. März. Wolves of Ragnarok kehrt mit einer neuen Saga in das mittelalterliche Action-MMO ein, das als kostenloses Update für alle Spieler in einer Woche verfügbar sein wird.  Im offiziellen Trailer zu Season VII: Wolves of Ragnarok, der heute veröffentlicht wurde und zu dem die nordische Band Heilung den Soundtrack beigesteuert hat , wird in einer düsteren Prophezeiung ein neues Zeitalter der Kriegsführung angekündigt,

Im Trailer ist der Song "Galgaldr" der nordischen Band Heilung zu hören, der aus ihrem 2019 erscheinenden Album Futha stammt. Mit Texten in Altnordisch und inspiriert von Völuspá - einer Prophezeiung des Ragnarök aus der Poetischen Edda - versetzt Heilungs atmosphärischer Sound die Spieler in ein dunkles neues Zeitalter von Conqueror's Blade.

In der neuen saisonalen Kampagne können Spieler kriegerische Banden von Nordmännern rekrutieren, um ihre Streitkräfte mit deren unbändiger Kraft zu verstärken. Die Einheiten können im Laufe der siebten Saison über neue Einheitenherausforderungen rekrutiert werden und umfassen die furchtlosen Schildmaiden, die unaufhaltsamen Berserker  und die blutrünstigen Söhne Fenrirs. Die Spieler können außerdem die Attribute ihres Kriegsherrn mithilfe eines neuen Runensystems verstärken. Mit den neuen Einheiten und Fähigkeiten können die Spieler auf einer neuen Karte kämpfen, um über 100 exklusive saisonale Belohnungen aus dem Battle Pass zu ergattern.

Jeder, der den Battle Pass ab heute im Voraus kauft, wird zu Beginn von Season VII: Wolves of Ragnarok direkt die Heldenbekleidung des Thanen freischalten und ein attraktives Paket kostenloser Ingame-Gegenstände erhalten, die beim Start der neunen Season sofort benutzt werden können.