SEASON VIII: DYNASTY ERSCHEINT AM 8. JULI FÜR CONQUEROR'S BLADE

MY.GAMES und Booming Tech stellen die neue, chinesisch inspirierte Staffel mit einem eindrucksvollen Filmtrailer vor.

MY.GAMES und Booming Tech veröffentlichen zur Ankündigung der achten Staffel des taktischen Mittelalter-Action-MMOs Conqueror's Blade einen spektakulären Filmtrailer. Am 8. Juli wird Dynasty als kostenloses Update veröffentlicht. Die achte Staffel läutet ein neues, goldenes Zeitalter der Kriegsführung ein. Inspiriert von der alten chinesischen Geschichte. Mit Dynasty halten neue Einheiten, eine große, neue Karte und eine neue spielbare Waffenklasse Einzug: Die Pike.

Inspiriert von der realen Geschichte der Tang-Dynastie - deren fast 300-jährige Herrschaft China in ein kulturelles und kosmopolitisches goldenes Zeitalter führte - bietet Season VIII: Dynasty eine Anthologie von Geschichten in einer neuen Kampagne, die entscheidende Momente einer Zeit beleuchtet, aus der schließlich die mächtige Qian-Dynastie hervorging. Die Spieler können auf ihrer Reise durch Longting, eine neue, von den alten Ländern Ostasiens beeinflusste Startregion, und ihrer riesigen Hauptstadt, der blühenden Metropole Hao Jing,  in der sich die Spieler abseits des Schlachtfeldes in Frieden treffen können, diese große Epoche chinesischer Geschichte erleben.

Da ein neues Zeitalter der Kriegsführung angebrochen ist, wurde das Arsenal des Spiels aufgerüstet. Die Liste der verfügbaren Waffenklassen wird mit der Einführung der Pike nun auf 12 erweitert. Mit diesem Speer können weitreichende Angriffe ausgeführt werden, um feindliche Einheiten aus der Nahkampfreichweite fernzuhalten, während seine verheerenden Kombos dem Gegner schwer zu schaffen machen.

Die Spieler können drei neue saisonale Einheiten freischalten und befehligen, die von den Helden und Legenden der Geschichte von Longting inspiriert sind: Knüppelmönche (3-Sterne), friedliche, in den Kampfkünsten geschulte Beschützer, die den Krieg verabscheuen und dennoch seinem Ruf folgen, wenn es keinen anderen Weg gibt; die Shifu-Garnison (4-Sterne), wettergegerbte, hartnäckig entschlossene Veteranen einer zum Scheitern verurteilten Belagerung; und das Modao-Bataillon (4-Sterne), eine disziplinierte und elitäre Truppe, die oft als erste Angriffswelle eingesetzt wird. Auch der Einheitenbaum wird neue Früchte tragen: Die Shenji-Grenadiere kommen als freischaltbare 5-Sterne-Einheit ins Spiel!

Diese neuen Krieger können zur Verteidigung oder zum Angriff der Festung Linwu (die im Verlauf der Saison VIII eingeführt wird) eingesetzt werden. Linwu ist eine legendäre Festung, deren Verteidiger einer Belagerung einst 40 Jahre lang trotz unüberwindbarer Hindernisse standhielten. Diese neue Belagerungskarte lädt zwei Teams von je 10 Spielern zum Kampf um die Vorherrschaft ein und wird im Laufe der Saison und darüber hinaus sicherlich Schauplatz unzähliger epischer Schlachten sein.

Der Season VIII Battle Pass kann ab sofort vorbestellt werden und bietet Spielern Bonusinhalte, sofern sie ihn vor dem 8. Juli erwerben. Über 100 Stufen an Premium-Belohnungen können erworben werden, darunter die spektakuläre Heldenkleidung "Grimmiger Kaiser", die Truppenuniform "Schattenlegion", die Heldenkleidung "Eisenkrieger", neue Emotes, Waffen-Skins und vieles mehr. Außerdem sind zwei Vorbesteller-Packs erhältlich, die die Waffenklasse Pike, Bonus-Fertigkeiten und andere spezielle Inhalte direkt zum Start freischalten (die Pike ist auch über kostenlose Herausforderungen im Spiel freischaltbar).